Shaper-Team 2012

Gary GuyardUnser Shaper-Team wird 2012 von Headshaper Gary Guyard angeführt, der aus Chamonix stammende Snowboard Freerider lebt in der Ramsau und ist bereits die zweite Saison als Shaper im Bikepark in Schladming.
Janez "Conan" BajdaUnterstützt wird er dabei wie auch schon letztes Jahr vom Slowenen Janez Bajda. Janez studiert Architektur und hat uns beim Shaper-Casting 2011 durch seine innovativen Ideen im Streckenbau und Fähigkeiten in der Visualisierung seiner Ideen überzeugt. (und durch seine übermenschliche Kraft)

Heinz in his elementHeinz Rettenbacher wird uns mit seinen Baggerkünster beim Bau unterstützen, er ist der beste Fahrer im steilen Gelände und sieht ziemlich cool aus mit der Sonnenbrille im Spinnenbagger.

Zudem werden uns in der Zeit von Juli-August zwei Praktikanten unterstützen die Tracks in super Zustand zu halten!

Die Leitung des Bikeparks liegt weiter bei Parkdesigner Peter Fernbach.

Comments are closed.